Would you have Sex on the Beach ?
TAG 1

Sind (versp?tet und doch zu fr?h) ganz gut aufgestanden, haben uns dann gleich fertig gemacht und dann kamen Kais Eltern auch schon. Die Fahrt zum Bahnhof war recht entspannend muss ich ja zugeben. Trotzdem gings mir nicht ganz so gut. Oben am Gleis ging alles ganz schnell. Kai hat sich bevor der Zug richtig da war bei allen verabschiedet, der Zug kam, er stieg ein und schon war er weg. Ich konnt mich nicht mal richtig verabschieden weil seine Mum mich wegriss, ich war doch etwas geknickt.
Bin danach mit zu Mausi, die vorher zum Bahnhof gekommen ist um Kai Br?tchen mitzugeben. (S??) Naja und dann Zack Zack, innerhalb von etwa neun Minuten zum Bahnhof rennen, Kundenkarte inkl. Ticket besorgen und drei Rote Rosen. War der Hammer, hat aber alles geklappt!
Dann zu meinen Eltern, hatten ja heut dreij?hrigen Hochzeitstag, war auch ultra witzig obwohl wir erstma zwei stunden oder so auf die beiden M?use gewartet haben.
Danach mit Mausi und Tim zu Alex um wat zu futtern und seit 1? Stunden bin ich wieder zu Haus.

ALLEINE- mein Mann h?ngt beim Bund und hat Handyverbot!!!!
5.7.05 00:17


TAG 2

Bin so um 11:11 endlich aufgestanden und hab geschwitzt wie sau. Man war das ne warme Nacht hier! Das Telefon wollt heut auch nicht mehr still stehen (ich w?rd ja sonst vor Einsamkeit sterben) und einmal war es tats?chlich Kai. Ich muss ihm noch Papiere schicken, standen wohl net auf der Liste. Naja und dann hab ich die Kisten und den Karton ausger?umt die Kai noch hochgebracht hat (irgendwie muss ich ja besch?ftigt sein, nech?). Das muss ich gleich noch alles beiseite schaffen und dann ist alles Ok. Naja was hab ich sonst noch gemacht? Nat?rlich BB geguckt, n bissel Wassermelone gegessen (meine Blase hat sich bedankt) und grad rauch ich meine erste Zigarette f?r heute (net schlecht).
Das war mein Tag, nicht sehr spannend aber immerhin sa? ich nicht nur dumm rum,nesch?! Mein ich auch!!!
5.7.05 22:25


 [eine Seite weiter]

Moin Moin

Joa, ich bin die NiLi, 21, aus BHV, schwanga, nervig und verwirrt! More?

Meer

Strand

Stimmung

27. August
23:28
wach!!!
ich bin ein scheiß Höhlenmensch
%
Mims - This is why i'm hot
%
Leitungswasser, frisch ausm Hahn
%

Copyright

vielen dank an nobi für die extra-arbeit und des coole lay
Gratis bloggen bei
myblog.de