Would you have Sex on the Beach ?
Boah, Urlaub hinter uns, apropos hinten, mein Rücken schmerzt immer noch scheiße ey! Solarium und Sonnenallergie passt vermutlich echt net zusammen!!!

Aber nichts über die schönen tage meines lebens zu schnacken...
8.1.06 23:56



Moin Moin

Joa, ich bin die NiLi, 21, aus BHV, schwanga, nervig und verwirrt! More?

Meer

Strand

Stimmung

27. August
23:28
wach!!!
ich bin ein scheiß Höhlenmensch
%
Mims - This is why i'm hot
%
Leitungswasser, frisch ausm Hahn
%

Copyright

vielen dank an nobi für die extra-arbeit und des coole lay
Gratis bloggen bei
myblog.de