Would you have Sex on the Beach ?

Dat isses!



So, ich hab mich entschieden, ich will mal wieder n bissl mehr Gas geben... besonders online
Ich mein, wenn was in meinem Leben passiert, dann jetzt, und warum nicht auch andere daran teilhaben lassen???

Aber nu erstmal meine Live-Report vom heutigen Popstars On Stage:
Die Eröffnung war ja schonmal richtig genial, Gott, was hasse ich die Mädels, die fest davon überzeugt sind, dass sie olle-heiß sind und dann nichts können. Ich meine, ob jemand gut singt oder nicht, ist ne Geschmacks- und Verständnisfrage - ABER ohne Melodie, Rhytmus und Taktgefühl geht gar nichts Mädel, da hilft auch der Lidschatten net!!!
Ich liebe diese Staffel allein für die Tänzer, es sollte wirklich eine komplette Staffel nur für Tänzer geben!!!
Oh, diesmal hat D! seine WildCard (warum auch immer die so heißt) an eine ,sagen wir mal, sehr ungewöhnliche Dame weitergegeben, weil er ihre Stimme mochte, und weil sie ein wenig auf 'Ihr lasst ja nur Tussis weiter'-Gerede gemacht hat. Was für ein Fehler. Er hat sie sogar noch gewarnt und gesagt sie soll dann aber nicht mit irgendwelchen Entschuldigungen kommen - "Ja, ich kann den Text nicht, bei mir geht das nicht so schnell!" Bitte? Willst du Sängerin werden? Dann sieh zu dass du den Text reinbekommst!
GEIL - ReReCall, Gruppe 2 "Geh Davon Aus"... dass keiner von euch weiter is!!! LOL...ich hab noch nie sowas schlechtes gehört *wegschmeiß*
NOCH GEILER - Gruppe 4 "Burning Down The House" und zwar im wahrstn Sinne des Wortes, ich find den Ftness-Trainer ja mal richtig goil, und die improvisierte Stelle, mit dem BeatBoxing war sowas von derbe genial, ich hab tatsächlich mitgeklatscht!
Zu den Tänzern muss ich nix sagen, die Choreos waren alle drei wirklich genial, schade nur, dass einige ein paar Hänger hatten, aber für mich is in dieser Staffel entschieden - Ohne Tänzer geht die Welt zu grunde....
5.7.07 22:31


Wahnsinn



Also, zunächst das Wichtigste (was ich schon längst schreiben wollte):
It's a BOY!!!!!

unglaublich aber wahr, am Mittwoch war ich beim Doc. Fing schon wieder sehr prickelnd an. Ich hatte meinen ersten CTG (Herztöne vom Baby)-Termin und mein kleines stures Baby wollte mal wieder nichts von sich preisgeben. Statt still zu liegen, so dass man das Herz gut abhören kann, gab's Randale im Bauch und keine abhörbaren Töne. Naja, ich kenn's ja inzwischen net anders. Dann kam die Ultraschall-Untersuchung, und da konnte es sich nicht mehr verstecken: Ein Junge!!!!! Gott, ich hatte sofort Pipi in den Augen, hab mich so gefreut.

Naja, aber nu, des,weswegen ich überhaupt schreibe. Ich hab mal so'n bissl am Blog getan *froi* noch nicht wirklich viel, und es sieht auch noch net alles so besonders aus, aber bisher bin ich schon ganz stolz auf mich. Zur Navi: Ich hatte drei Themen, nach denen ich mich hätte richten können, Esther hatte selbstverständlich das Thema Sex im Kopf, ich hab mich dann aber doch für "Strand" entschieden, weil ich es irgendwie besser fand, und die Synonyme auch einfacher zu finden waren.
Ich hoffe die Seite findet ein paar Leute die sich verewigen, rumschwimmen und evtl sogar ne Affischaft *träum* vorschlagen...

Bis dahin
NiLi
16.7.07 04:40


 [eine Seite weiter]

Moin Moin

Joa, ich bin die NiLi, 21, aus BHV, schwanga, nervig und verwirrt! More?

Meer

Strand

Stimmung

27. August
23:28
wach!!!
ich bin ein scheiß Höhlenmensch
%
Mims - This is why i'm hot
%
Leitungswasser, frisch ausm Hahn
%

Copyright

vielen dank an nobi für die extra-arbeit und des coole lay
Gratis bloggen bei
myblog.de