Would you have Sex on the Beach ?

Andere über NiLi



Was andere über mich denken und sagen, ihr werdet feststellen, meine Leute nehmen kein Blatt vor den Mund

Esther:
Bestimmt die allereinzige Nicht-freundin, die ich je in meinem Leben haben werde. Aber mehr brauch ich auch nicht, denn Du bist als Nicht-freundin unersetzbar. Manchmal etwas zu strange und nicht leicht zu händeln, merkt man was für ein interessanter, charmant irrer Mensch Du bist, wenn man Dich erst einmal "geknackt" hat ;-) Oft ehrlich bis zum brechen, aber lieber hart ehrlich, als falsch. Intelligent und bereit zu ernsten Gesprächen, auch wenn Du das oft hinter einer Fassade zu verstecken versuchst, aber dass Du ne Liebe bist, kommt spätestens dann durch, wenn Du Dir Sorgen machst (auch wenn Du das nie zugeben würdest) und Aktionen startest (wie die Website zu meinem Krankenhausaufenthalt), um einem ne Freude zu machen.

Blue:
Hallo, ich wurde mit Peitsche und Stock gezwungen diese Paar Zeilen zu schreiben.Ja, gut, was soll ich sagen? Kenn die Nilli nun schon ne Weile, mal mehr mal weniger und sich richtig weiß ich auch nicht mehr wann ich sie kennen gelernt habe, ist schon Äonen her ^^ .. Ich hab sie als ziemlich nette, aber auch bösartige Person kennen gelernt und ich denke ich habe die bösartige Seite in ihr geweckt. In letzter Zeit ist sie ganz schön, wie soll ichs nennen, nichnett ^^ geworden mir gegenüber und wenn ich frag was los ist bekomm ich keine gescheite Antwort. Nunja ... *aua* ... ich soll ja was nettes schreiben, richtig. Ja, früher war sie ne echt Liebe, konnt den ganzen abend mit ihr labern über allen scheiß und wir hatten viel Spaß, heut ist es leider nicht mehr so, aber Menschen ändern sich eben und das bekommt man nun als Quittung, tut mir leid wenn ich fies gewesen bin, war nie böse gemeint, scheint falsch angekommen zu sein. Ich wünsch dir alles liebe und weiterhin viel Erfolg mit dem Freund ...

Luzie4Lee:
die Nili ist immer hilfsbereit! und sie weiß ziemlich ziemlich viel über unsre lieblingsbands Blazin'Squad und Friday Hill. Sie isch voll künsterisch begabt vorallem wenn es um homepages gestallten geht oder so! sie isch einfach voll die Liebe =)

Simone:
Alsoooo was kann ich über unsere Nili sagen...^^ Also bisher kann ich nur sagen das Nili ne ganz liebe is, die einem auch gern mal zuhört wenn es einem schlecht geht und die einem bei der Suche nach Pics or Songs immer behilflich ist außer sie hat schlechte Laune lol^^ Bei ihr kommt man sich nicht so verrückt vor weil sie selber noch um einiges verrückter ist ;-) Auf jeden fall ist es voll lustig mit ihr zu sprechen und ich fand es voll lieb von ihr als sie mir im Sommer mal angeboten hatte, mich mitzunehmen wenn in England mal n Konzert von den Jungs stattfindet, obwohl sie mich da noch gar nich so gut kannte. Das vergess ich dir nie *kiss*

Steff:
Hun wir kennen uns nun schon über zwei Jahre und mir kommt es so vor, als wären es mindestens 12, wenn nicht sogar noch viel mehr!Ich habe es noch nie erlebt, dass ich schon nach so kurzer Zeit sagen konnte, dass ich eine Person verdammt gerne habe und ,was viel komischer an dieser Sache ist, sie als einen meiner sehr guten Freunde ansehe!Ok klar gibt es Moment, wo wir uns am liebsten an die Gurgel springen würden, doch meiner Meinung nach sind diese Augenblicke sehr schnell vorbei…Ich liebe es stundenlang mit dir über alles Mögliche reden zu können und zu wissen, dass du mich verstehst! In diesen nun fast schon drei Jahren hast du mir so viel gegeben! Ich weiß, dass ich immer zu dir kommen egal wann, egal wie lang und vor allem warum!Ja Steff beginnt ma wieder zu schwafeln!So hier geht’s ja nicht um mich…Meine liebe Saskia weißt du eigentlich, was du für ein verdammt sturer und dickköpfiger Mensch bist?! Und das es verdammt noch mal nicht einfach ist, dir viele Dinge recht zu machen?! Doch so bist du eben! Und ich habe dich so kennen und lieben gelernt!Dann gibt es wieder diese Momente (wir haben das letzte mal ziemlich lange drüber geredet), in denen du Leute unbewusst ausgrenzt oder mit deiner Art verletzt! (Wie zum Beispiel das du dich ständig über einen lustig machst und deine Kommentare zu jeden Satz abgibst… “Nein das ist nicht so, du bist eben dämlich!” oder “Ja weil du ja auch behindert bist!!)Nun das sind eben Dinge, die machst du nicht absichtlich und du meinst es erst recht auch nicht böse, aber es sind eben Sachen die öfter mal vorkommen.Aber wie soll man das auch ändern, wenn es dir niemand sagt?! Ich würde sagen ansonsten sind deine “SCHLECHTIGKEITEN” so minimal, dass man sie nicht erwähnen brauch!Alle die Saskia kennen, brauch ich nicht zu erzählen, was sie für eine hilfsbereite, gut gläubige (für meinen Geschmack oft zu gut gläubig) und liebe Person ist! (Auch wenn Madame das ja gerne oft versteckt)Die ihren Freunden gerne Überraschungen macht und alles für sie tun würde!Familie steht bei ihr einfach über alles und das finde ich total gut!Saskia hat das Talent sich für alles Mögliche und jeden Entschuldigen zu müssen!Versteh ich nicht ganz, aber sie möchte es eben jedem recht machen und am liebsten Konfrontationen meiden!Snubbel mal ganz ehrlich, wenn den Leuten das nicht, was du denkst oder tust, dann ist es deren Problem, du bist eben wie du bist (und das ist auch gut so!!!)Du musst dich nicht ständig für alles rechtfertigen oder verdrängen!Wenns denen nicht passt, dann sollen sie gehen oder die Fresse halten.Fakt ist, dicht als Freund zu haben ist einfach das beste auf der ganzen Welt!!!Du weißt das du nicht nur eine verdammt gute Freundin von mir bist, nicht nur meine “schlechtere” Hälfte sondern auch meine BIG SIS!Ich habe dich ohne Ende lieb und kann es mir einfach nicht vorstellen dich aus den Augen zu verlieren… ich mein wer soll dir denn sonst ständig auf den Wecker fallen?! Siehste und genau das weißt du auch!Auch wenn ich dich ma einen Tag nicht sehe, ich vermisse dich schon nach ein paar Stunden, weißt ich trotzdem das du immer bei mir in der Nähe bist!Ganz im Ernst jetzt: Du bist ein ganz BESONDERER Mensch, nicht nur für mich, also VERGISS das NIE!!!Süsse, ich weiß nun nicht mehr was ich noch sagen soll! Eigentlich weißt du ja schon alles… ich lieb dir so verdammt mega dolle und bin mehr als nur froh, dass ihr da unten eingezogen seid!Für mich steht nur eines fest: Will die letzen Jahre, Monate, Wochen, Tage und Stunden nie wieder missen und deswegen werde ich dich auch nie wieder her geben!!!

wenn ihr Bock habt, auch mal ein paar Takte über mich loszuwerden, schickt mir eure Zeilen und ich werd sie unverändert veröffentlichen

Moin Moin

Joa, ich bin die NiLi, 21, aus BHV, schwanga, nervig und verwirrt! More?

Meer

Strand

Stimmung

27. August
23:28
wach!!!
ich bin ein scheiß Höhlenmensch
%
Mims - This is why i'm hot
%
Leitungswasser, frisch ausm Hahn
%

Copyright

vielen dank an nobi für die extra-arbeit und des coole lay
Gratis bloggen bei
myblog.de