Would you have Sex on the Beach ?

5 Dinge…



die ich gern esse
Salat
Obst & Gemüse
Fast Food
Italienisch
Chinesisch

die ich oft sage
Schimpfwörter
Rüchtig!
HASE!!!
Ja ne, is kla
Alda

die ich immer bei mir habe
Handtasche
Haarschmuck
irgendein NiLi
Handy
Bankkarte

die ich an mir mag
Muttermale auf dem linken Unterarm
Augen
Nase
Fingernägel (auch nur wenn sie gleichlang sind)
Waden

die ich sehe, wenn ich wach werde
Wecker
Nils
Tür
Sunny
Klo

die ich nie missen will
Meine Brüder
Meine Eltern
Mein Mann
Meine Katzies
Nils

auf die ich verzichten könnte
Schmerzen
Hitze
Tod
Füsse
Diäten

ohne die mein PC nicht mehr attraktiv wäre
Esther *schleim*
Internet
ICQ
Musik
öhm…

die ich will, aber nicht habe
Endloses Geld
Magische Kräfte
Schmerzverträglichkeit
eine wahnsinns Figur
ein eigenes Tierheim

die ich schon immer wissen wollte?
Wozu brauch der Mensch Achselhaare?
Was kommt nach unserem Universum (und danach, und danach)?
Wer erzählt Chicas eigentlich sie wären geil?
Kann nicht mal einen Tag alles ohne Regeln ablaufen?
Womit hab ich das verdient???

Moin Moin

Joa, ich bin die NiLi, 21, aus BHV, schwanga, nervig und verwirrt! More?

Meer

Strand

Stimmung

27. August
23:28
wach!!!
ich bin ein scheiß Höhlenmensch
%
Mims - This is why i'm hot
%
Leitungswasser, frisch ausm Hahn
%

Copyright

vielen dank an nobi für die extra-arbeit und des coole lay
Gratis bloggen bei
myblog.de